Willkommen auf
Kalles Homepage
tachharms.de - günstiges Mobilfunkzubehör
- Anzeige -
In Partnerschaft mit amazon.de


zurück







Kritik an dieser Homepage bitte direkt an Webmaster@DerKalle.de

Wichtig: Alle Logofiles und Klingeltöne sind ab sofort offline!
Siehe Archiv!


Meine Gesammelten Startuplogos:
nsl.zip 89 Logos im *.nsl-, *.bmp- oder *.gif-Format

Downloaden und entzippen. Wenige Logos habe ich selbst entworfen, die meisten wurden mir von Nokia-Usern zugesandt.
Vielen Dank an Klaus Hausmann und den "Nokiamann" sowie die Teilnehmer meines E-Plus-Chatraums! :-)
Klaus Hausmanns Homepage
Falls ich mit den Logos Urheberrechte verletze bitte ich um Benachrichtigung, ich nehme dann die jeweiligen Logos aus dem ZIP-File.
Startup-Logos sind zu groß, um per SMS versandt werden zu können. Man benötigt ein Datenkabel oder eine IR-Schnittstelle wie bei Mobiltelefonie - Nokia beschrieben, um sie ins Handy zu bringen.
Zum Logos-Versenden per Datenkabel/IR gibt es mittlerweile viele Programme, empfehlen kann ich den Nokia Logo Express, der fast alle Grafik-Files verarbeiten kann, ohne Datasuite arbeitet und zudem noch Shareware ist.
Das Programm kann sowohl direkt ins Handy schreiben als auch versenden und auf SIM speichern.
Alternativ dazu gibt es den Logomanager, der auch 6210 und 7110 unterstützt, dafür in der registrierten Version ein paar Mark kostet. Das Programm ist aber jeden Pfennig wert und ich kann eine Registrierung nur empfehlen!
Beide Programme können ausserdem den Net Monitor aktivieren. Wer nicht weiß, was das ist - vergesst es. Wenn es interessiert, der sollte mal bei Nobbi vorbeischaun, dort sind viele GSM-Grundlagen erklärt - und auch der Monitormodus.

Hoffe, erstmal geholfen zu haben,

der Gruß, Kalle

Laut CounterMania! haben sich seit 19.03.1999
Free Counter !
Besucher irgendwie auf diese Seiten verirrt.